News

16.03.24

GS/CAC Köln 16.03.24

Culture Pearls Miu Miu gewinnt (mit Jürgen) die Veteranenklasse mit V1-VDH-CAC-Bester Veteran. Damit erfüllt Miu nun alle Voraussetzungen für den Dt. Vet.-Champion WCD
Wir freuen uns sehr!

Culture Pearls Tourmaline (Lèa) gewinnt auf ihrer allerersten Ausstellung die Jugendklasse mit V1-Jgd.VDH-Jgd.CAC-Jgd.BOB
Die Maus hat das ganz super gemacht
Gerichtet hat Frau I. Hectors (BE)

09.03.24

Internationale Ausstellung Offenburg

Culture Pearls Miu Miu gewinnt die Veteranenklasse mit V1-VDH-CAC-FCI/CACIB.Vet.-Bester Veteran-Ortenau-Veteranensieger und Alpen-Veteranensieger. Im Ehrenring dann wurde Miu noch mit dem Veteranen-Sonderpreis für den ältesten Veteranen aller Gruppen ausgezeichnet.



Siri erhält ein schönes V in der stark besetzten Ch.-Klasse.



Ich bin mega stolz auf euch!!!

Richter: Hr. Mark Wibier (NL), Hr. Willi Güllix (D-Ehrenring)

Ganz herzlichen Dank an Laetitia Clavequin Daniel für die schönen Fotos von Siri

17.02./18.02.24

Doppel CAC Nidda

Wir hatten einen schönen Start in die neue Ausstellungssaison und freuen uns sehr über die Ergebnisse.
17.02. Culture Pearls Miu Miu Veteranenklasse V1-VDH-CAC-Vet.-BOB
Culture Pearls Qaramelle Champion-Klasse V1-VDH-CAC. Somit vollendet Siri nun auch den Dt. Champion WCD. Richter: Simon Roomey (IRL)

18.02. Culture Pearls Miu Miu Veteranenklasse V1-VDH-CAC-Vet.-BOB und im Ehrenring wurde Miu noch Bester Veteran
Culture Pearls Qaramelle Champion-Klasse V2-Res.-VDH-Res.-CAC. Richter: Refet Hadzic (BIH)

15.12.23

DWZRV Ausstellungsrangliste 2023

Culture Pearls Red Hot Chili Pepper wird TOP #1 Rüde 2023
Herzlichen Glückwunsch Andrea und Chili 🏵️

12.11.23

Internationale Karlsruhe

Culture Pearls Miu Miu gewinnt die gut besetzte Veteranenklasse mit V1, V-CACIB, Vet. CAC, Vet. VDH, Veteranensieger Baden-Württemberg und den Titel Veteranen-Alpensieger
Siri V2 in der Ch.-Klasse.
Gerichtet hat Hr. Drudi (RSM) Wir freuen uns sehr!

06.11.23

EXPO Internationale Metz 🇫🇷

Nach langer Ausstellungspause startete Culture Pearls Miu Miu jetzt bereits in der Veteranenklasse.
Sie konnte den strengen französischen Richter, M. Brassat-Lapeyriere von sich überzeugen

🏵️ EX1, CACIB-V, MEILLEUR VÉTÉRAN 🏵️
Crufts Qualification
Siri (Culture Pearls Qaramelle) EX2 Ch-Klasse
Wir sind sehr stolz auf unsere Mädels 💕

12.03.23

WCD TOP TEN 2022

„Siri“ Culture Pearls Qaramelle wird Beste Hündin-Platz 1 von insgesamt 91 Hündinnen.

„Chili“ Culture Pearls Red Hot Chili Pepper Platz 3 von insgesamt 60 Rüden.

Ich bin ja so stolz auf die Beiden!!!
Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, die diesen tollen Erfolg möglich gemacht haben!

15.01.23

Wir freuen uns sehr über die Ankunft unseres T-Wurfes. Ich habe mir ja mal wieder was gestromtes gewünscht und was soll ich sagen…. Finlay hat alles gegeben!

Rüde 1

Rüde 2

Hündin 1

Hündin 2

Hündin 3

06.11.22

Expo Internationale Metz

Culture Pearls Qaramelle gewinnt aus der

OK Ex1-CACS-CACIB-MEILLEUR DE RACE

Juge: M. Christian Jouanchicot (FR)

Herzlichen Dank an den Richter für die Wertschätzung unserer Siri!

02.10.22

Wallonia Dog Show Mons/BE

Unter dem Richter Michael Western aus Irland gewinnt

Chili die CK mit V1 und im weiteren Stechen das CAC-CACIB-BR-BOS

Herzlichen Glückwunsch Andrea & Chili!

14.10.22

Bundessieger Dortmund

Siri gewinnt die OK mit V1-VDH-CAC

und vollendet hiermit Ihren Deutschen Champion VDH.

Wir sind happy!!!

Gerichtet hat Frau Juutilainen aus Finnland.

28.08.22

CACIB Ludwigshafen

Chili gewinnt die gut besetzte OK (9) und konnte sich auch weiterhin durchsetzen:

V1-VDH-CAC-CACIB-BR-BOB Siri OK (9) V2-Res.VDH-Res.CAC-Res.CACIB

Richter Hr. Dr. Drudi aus San Marino

11.09.22

GZS Groß-Gerau

Chili startete das erste Mal in der Ch.-Klasse und konnte auch den

Richter Hr. Güllix von sich überzeugen:

V1-VDH-CAC-BR-BOB und den Titel Landessieger Groß-Gerau 2022.

Siri gewinnt die OK mit V1-VDH-CAC

16.07.22

CAC-LS Hünstetten

Culture Pearls Red Hot Chili Pepper OK – V1-VDH-CAC- BOS

Landessieger Hessen Thüringen 2022

Culture Pearls Qaramelle OK – V2-Res.VDH-Res.CAC

Gerichtet hat Herr Prof. Dr. Friedrich.

Herzlichen Glückwunsch Andrea!!!

09./10.07.22

German Winner Show Neuss

Culture Pearls Red Hot Chili Pepper OK – V2-Res. VDH-Res. CAC

Hiermit erfüllt Chili nun alle Vorraussetzungen für den Deutschen Champion VDH

Culture Pearls Qaramelle OK – V1-VDH-Res. CACIB-CAC

Richter – Bilal Khan

Int. Ausstellung Neuss

Culture Pearls Red Hot Chili Pepper OK – V1-VDH-Res. CAC

Culture Pearls Qaramelle OK – V2-Res. VDH

Richterin – Marion Marpe

Herzlichen Dank an die beiden Richter für die Wertschätzung unserer Hunde.

Lieben Dank Andrea für deinen Einsatz! Danke an den Fotografen…

02./03.07.22

CAC Köln-Hürth

Wir hatten ein sonniges Wochenende in Köln. Sehr gut organisiert und ausgerichtet vom DAC.

Chili C. P. Red Hot Chili Pepper 2x OK V1 VDH CAC BOS

Siri C. P. Qaramelle OK 1x V2 Res.VDH Res.CAC 1x V1 VDH CAC BOB

Herzlichen Dank an die beiden Richterinnen Mrs. Clair van den Bergh & Michaela Colbourne/ South Afrika. Lieben Dank Kirstin für die Fotos

04.06.22

CAC-LS Landstuhl

Wir hatten einen schönen Tag auf der Landessieger-Ausstellung in Landstuhl und die Ergebnisse können sich sehen lassen. Nach der Babypause im letzten Jahr ist auch Siri wieder mit am Start.

Culture Pearls Red Hot Chili Pepper OK(8) V1-VDH-CAC, Landessieger Baden Kurpfalz

Culture Pearls Qaramelle OK(13) V1-VDH, CAC

Ganz herzlichen Dank an den Richter, Herr Wolfgang Richter und an Andrea für die schöne Präsentation der Beiden.

24.04.22

CAC Oberhausen

Best of Breed für Culture Pearls Red Hot Chili Pepper!

Chili gewinnt unter der Rasse-Spezialistin Frau Krah-Heiermann, die OK mit V1-VDH-CAC-BR-BOB.

Herzlichen Glückwunsch an Andrea und Chili! Ich bin mega stolz auf Euch!!!

Ein großes Dankeschön an die Richterin für die Wertschätzung unseres Hundes! Vielen Dank an Nadine und Bertrand für die Fotos.

26.02.22

CAC Issum

Chili gewinnt die OK mit V1-VDH und bekommt noch das CAC zugesprochen.

Gerichtet hat Herr Guido Schäfer.

26.09.20

CAC-Landessieger Trautskirchen

Tolle Nachrichten aus Trautskirchen!
Chili „C.P. Red Hot Chili Pepper“ startete heute zum ersten Mal in der Zwischenklasse und
gewinnt diese mit V1-VDH. Im Anschluss konnte er auch noch das Res.CAC für sich entscheiden.

Chili

Oschino „C.P. Orange Blue“ gewinnt die Champion-Klasse mit V1-VDH-BR-BOS und den Titel Landessieger Nordbayern 2020.

Bester Rüde & Beste Hündin

Gerichtet hat Hr. Marco Sistermann.
Herzlichen Glückwunsch an Andrea und Oschino! Ich bin echt stolz auf meine Buben!!

06.09.2020

CAC Darmstadt

Chili „C.P. Red Hot Chili Pepper“ zeigte sich sehr schön in der Jugendklasse.
Er konnte auch den Richter Hr. Bilal Khan überzeugen und bekam ein V1-JgdVDH-JgdCAC
und den Titel Landesjugendsieger Hessen 2020 zugesprochen.
Wir haben uns sehr gefreut!

05.09.20

CAC-Landessieger Erkrath

Die Culture Pearls waren sehr erfolgreich in Erkrath!
Bei wunderschönem Wetter und vielen netten Menschen hatten wir
einen schönen Tag und die Ergebnisse können sich sehen lassen:

Chili „C.P. Red Hot Chili Pepper“ Jugendklasse V2-Res.JgdVDH-Res.JgdCAC
Roy „C.P. Red Pirate“ Zwischenklasse V1-VDH-Res.CAC

Roy

Oschino „C.P. Orange Blue“ gewinnt die Offene Klasse V1-VDH-CAC-Landessieger NRW 2020
Damit erfüllt Oschino nun auch die Voraussetzung für den WCD-Champion.

Oschino

Siri „C.P. Qaramelle“ Zwischenklasse V3

Wir haben uns sehr über diese Ergebnisse gefreut. Glückwunsch an Alle und ein Dankeschön
an den Richter Hr. Klaus Strack für die Wertschätzung unserer Hunde.

16.08.2020

CAC Leverkusen

Siri startete heute das erste Mal in der Zwischenklasse. Unter guter Konkurenz (5)
gewinnt sie die Klasse mit V1-VDH. Chili bekam einen schönen 3. Platz in der Jugendklasse.
Gerichtet hat Frau Reinelt-Gebauer.

11.07.2020

WCD-Clubsieger Darmstadt

Nach langer Zeit endlich mal wie der eine Ausstellung. Das Ganze unter strengen Corona-Bedingungen.
Chili „C.P. Red Hot Chili Pepper“ startete heute in der gut besetzten Jugendklasse und
bekam einen schönen 2.Platz. V2-Res.JgdVDH-Res.JgdCAC, das wegen der Clubsieger als volles CAC gewertet wird.
Gerichtet hat Hr. Markus Langer.
Glückwunsch an Andrea und Chili!

.

15.02.2020

Die Ausstellungs-Ranglisten des DWZRV von 2019 sind da!

Wir sind sehr stolz über diese Platzierungen!!!

Platz 3 für Culture Pearls Orange Blue ( von insgesamt 627 Rüden)

Platz 5 für Culture Pearls Miu Miu (von insgesamt 675 Hündinnen)

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Culture-Pearls-Orange-Blue-Rangliste.jpg
Culture Pearls Orange Blue
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Culture-Pearls-Miu-Miu-Rangliste.jpg
Culture Pearls Miu Miu

07./08.12.19

CAC/CACIB Kassel

Siri vollendet nun auch den Jugendchampion VDH und WCD

Tolle Ergebnisse auf der Nationalen und Internationalen Ausstellung in Kassel.

Unsere Siri „Culture Pearls Qaramelle“ gewinnt an beiden Tagen die stark besetzte Jugendklasse. Samstag-Nationale (7) V1-Jgd.VDH-Jgd.CAC-Jgd.BOB. Richter Hr. Marco Sistermann.

Sonntag-Internationale (8) V1-Jgd.VDH-Jgd.CAC-Jgd.BOB. Richterin Fr. Ingrid Krah-Heiermann.

Damit erfüllt Siri mit gerade mal 13 Monaten die Vorgaben für den Jugendchampion VDH und Jugendchampion WCD. Den Jugendchampion DWZRV hatte sie schon in Karlsruhe erfüllt!

Dankeschön an die beiden Richter/in für die große Wertschätzung unserer Siri.

Wir sind sehr stolz auf die Maus!

Gewinner Hündinnen BOB & JugendBOB
(Ancari`s I Am Isabella & Culture Pearls Qaramelle)

09./10.11.19

CAC/CACIB Karlsruhe

Wir waren das Wochenende auf der Nationalen und Internationalen Ausstellung in Karlsruhe.

Siri „Culture Pearls Qaramelle“ zeigte sich sehr schön und erzielte am Samstag ein

V2-Res.Jgd.VDH-Res.Jgd.CAC unter der Richterin Fr. Lennartz.

Am Sonntag auf der Internationalen gewinnt Siri die Jugendklasse mit V1-Jgd.VDH-Jgd.CAC. und vollendet hiermit ihren *Jugendchampion DWZRV*

Gerichtet hat Fr. Wagner (Lux).

Dankeschön auch an Sabine für die Videos!

19.10.19

CAC Tüttleben.

Siri wird Jugend BIS!

Siri startete in der Jugendklasse, die mit 7 Hündinnen sehr gut besetzt war. Sie zeigte sich sehr schön und wurde mit dem V1-Jgd.VDH-Jgd.CAC belohnt. Auch das Stechen um das Jgd.BOB konnte sie für sich entscheiden.

Miu gewinnt die Championklasse mit V1-VDH. Siri musste sich dann im Ehrenring um das Jgd.BIS noch einmal der Konkurrenz stellen und kann auch hier überzeugen. Sie gewinnt das Jugend Best In Show!

Wir sind sehr glücklich und stolz über dieses Ergebnis!

Ein ganz besonderes Dankeschön geht an den Richter Hr. Brandt (DK) und an Frau Krah-Heiermann (Richterin im Ehrenring)

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist bild-8892.jpg
Siri Jugend Best in Show

15.09.19

CAC Köln

Siri wird Landesjugendsiegerin Rheinland und Jugend Best In Show

Am Sonntag machten wir uns auf den Weg nach Köln zur CAC/Landessiegerausstellung. Chili „Culture Pearls Red Hot Chili Pepper“ bekam in der Jüngstenklasse ein VV2 mit einem sehr schönen Bericht.

Siri „Culture Pearls Qaramelle“ gewinnt die sehr stark besetzte Jugendklasse mit V1-Jgd.VDH-Jgd.CAC-Landesjugendsieger Rheinland-Jgd.BOB.

Miu „Culture Pearls Miu Miu“ bekam in der Championklasse das V1-VDH zugesprochen.

Gerichtet hat Fr. Krah-Heiermann.

Später im Ehrenring, gerichtet von Hr. Foran, konnte Siri auch noch das Jugend Best In Show für sich entscheiden.

Wir freuen uns sehr über die schönen Ergebnisse und die Wertschätzung unserer Hunde!


Siri Jugend BIS

31.08.19

CAC Bad Homburg

Oschino „Culture Pearls Orange Blue“ gewinnt die gut besetzte Offene Klasse mit V1-VDH und konnte im Stechen auch das CAC für sich entscheiden,

Bester Rüde und BOS.

Gerichtet hat Hr. Kliebenstein.

Herzlichen Glückwunsch!

Leider gibt es dieses Mal kein Foto.

24.08.19

Whippet-Jahresausstellung Lorch

Miu bekommt den Sonderpreis für das beste Gankwerk überreicht

Zum ersten Mal war Roy „Culture Pearls Red Pirate“ (im Besitz von Jutta Breidenbach)gemeldet. Der kleine Bub machte das sehr gut mit seinen 5 Monaten im Ring und bekam ein VVSP1 mit einem sehr schönen Bericht. Siri „Culture Pearls Qaramelle“ konnte in der gut besetzten Jugendklasse (8H) ein V2-Res.VDH erreichen.

Mama Miu „Culture Pearls Miu Miu“ zeigte sich mal wieder super, entschied die stark besetzte Championklasse für sich und wurde für den Wettbewerb „Bestes Gangwerk“ vorgeschlagen. Im Ehrenring konnte Miu dann noch den Sonderpreis für das beste Gangwerk von insgesamt 74 Whippets gewinnen.

Wir haben uns riesig gefreut! Herzlichen Dank an die Richterin Fr. Marion Finney (IE) für diese tolle Auszeichnung!

17.08.19

CAC Hamm

Der kleine Chili „Culture Pearls Red Hot Chili Pepper“ wurde das erste Mal mitseinen 5 Monaten in der Babyklasse ausgestellt. Die Ausstellung fand in einer kleinen und engen Halle statt. Doch dafür hat der kleine Mann das auf dem recht glatten Hallenboden schon sehr gut gemacht und wurde mit mit einem VVSP1 und BabyBOB belohnt.

Siri „Culture Pearls Qaramelle„, zum zweiten Mal in der Jugendklasse ausgestellt, konnte die Richterin Mrs. Dianne Degryze aus Belgien überzeugen und bekam ein V1-Jgd.VDH-Jgd.CAC und das Jgd.BOB zugesprochen. Miu erhält ein V2 in der Championklasse.

11.08.19

CACIB Ludwigshafen

Ich freue mich sehr über den Erfolg von Oschino „Culture Pearls Orange Blue

Aus der Offenen Klasse heraus gewinnt er V1-VDH-CAC-CACIB-BR-BOS

Gerichtet hat Hr. Boucek (CZ)

Herzlichen Glückwunsch!!!

21.07.19

CAC Hünstetten

Die Culture Pearls waren sehr erfolgreich in Hünstetten!

Bei wunderschönem Wetter und vielen netten Menschen hatten wir viel Spaß. Die Whippets, es waren 50 gemeldet wurden von Hr. Elmar Sistermann gerichtet.

Andrea stellte erstmals den kleinen Culture Pearls Rising Sun in der Babyklasse aus. Der Süße machte es ganz klasse mit seinen 4 Monaten und das

Ergebnis kann sich sehen lassen. VVSP1-BabyBOB und im Ehrenring noch das Baby Best in Show.

Siri „Culture Pearls Qaramelle“ bekam in der Jüngstenklasse ein VVSP3.

Mama Miu, dieses Mail in der Offenen Klasse gemeldet (10 Hündinnen), zeigte sich mal wieder toll, dies wurde mit dem Gewinn der Klasse honoriert mit viel Lob vom Richter. V1-VDH-CAC-BH-BOB. Damit erfüllt Miu nun auch die Voraussetzung für den DWZRV-Champion. Wir haben uns über diese Ergebnisse sehr gefreut. Ein großes Dankeschön geht an den Richter Elmar Sistermann für die Wertschätzung unserer Hunde.

Miu BOB

Siri

Rising Sun

14.07.19

CACIB Nürnberg

Tolle Nachrichten von der Internationalen Ausstellung in Nürnberg!
Oschino „Culture Pearls Orange Blue“ gewinnt die Offene Klasse mit

V1-VDH-CAC-CACIB-BR-BOB und den Tiltel Alpensieger 2019.

Gerichtet hat Hr. Elmar Sistermann.
Herzlichen Glückwunsch an Andrea und Oschino!
Ich bin ja so stolz auf unseren Buben!!!

01.06.19

CAC Frankfurt

Siri „Culture Pearls Qaramelle“ startete heute in der Jüngstenklasse und gewinnt diese mit VVSP1 und JüngstenBOB.

Miu „Culture Pearls Miu Miu“ gewinnt die Offene Klasse mit V1-VDH-Res.CAC.

Gerichtet hat Fr. Lennartz.

Siri

25.05.19

CAC Erkrath


Miu wird Landessiegerin NRW und Best In Show


Ein schöner Erfolg für Miu! Wir sind ja so stolz auf unsere Maus!!!

Unter guter Konkurrenz konnte Miu die belgische Richterin Mrs. Dianne Degryze überzeugen und gewinnt
V1, VDH, CAC, BH, BOB und den Titel Landessieger NRW 2019!

Später im Ehrenring, gerichtet von Frau Krah-Heiermann, wird Miu Best In Show!

19.05.19

Europasieger Dortmund

Miu wird Vize-Europasiegerin 2019

Besser hätte es für uns nicht laufen können!

27.04.19

CAC Darmstadt

Siri „Culture Pearls Qaramelle“ wurde heute das erste Mal in der Babyklasse ausgestellt und hat es wirklich super gemacht.
Die Richterin, Fr. Wozna-Gil (PL) war ganz angetan von der kleinen Maus. VVSP1-BabyBOB und ein sehr schöner Bericht!
Miu bekam ein V1-VDH-Res.CAC in der Offenen Klasse.

Siri

14.04.19

CACIB Chemnitz

Oschino „Culture Pearls Orange Blue“ gewinnt die Championklasse mit V1-VDH-Res.CACIB welches zum CACIB wird, da der Gewinner schon im Besitz des Int. Ch. Titels ist. Latifa „Culture Pearls Latifa“ gewinnt ebenso die Championklasse mit V1-VDH-CACIB-Beste Hündin und BOS!
Gerichtet hat Herr Piotr Krol/PL
Super gemacht und ganz herzliche Glückwünsche!!!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Oschino-Chemnitz-14.04.19.jpeg
Oschino
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Latifa-Chemnitz-14.04.19-1.jpg
Latifa

17.03.19


Die Welpen sind da!!!

Rübe hat in der Nacht zum 09. März 5 Rüden und 3 Hündinnen das Leben geschenkt. Leider hat es eine kleine Maus trotz aller Bemühungen nicht geschafft. Alle anderen Welpen sind wohlauf und Rübe kümmert sich wie immer ganz rührend um ihre Kinder.

24.02.19

Wir freuen uns sehr auf die Welpen von Ron und Rübe!

Anfang März wird es soweit sein. Nähere Informationen bei Welpen/Wurfplanung.

17.02.19
Qaramelle und Qerim:

Die Welpen haben bereits alle ein schönes Zuhause gefunden.

08.12.18

Ein krönender Saisonabschluss für Culture Pearls Orange Blue

Oschino gewinnt auf der Nationalen Ausstellung in Kassel unter dem Richter Miro Zlojutro (HR) die gut besetzte Offene Klasse und konnte im Stechen auch das CAC für sich entscheiden.
Somit erfüllt er in nur 14 Monaten alle Voraussetzungen für den Dt. VDH-Champion und den Dt. Champion (Club) !!!

Ganz herzliche Glückwünsche an Andrea und Oschino! Ich bin so stolz auf euch!!!

Lieben Dank an Cornelia und Nicole für die Fotos!

10.11.18

Nationale Karlsruhe

Auf der Nationalen Ausstellung in Karlsruhe startete Culture Pearls Nice Touch in einer gut besetzten Offenen Klasse (8) und konnte diese mit einem V1, VDH für sich entscheiden. Im anschließenden Stechen bekam er dann auch noch das CAC zugesprochen. Gerichtet hat Frau Wild aus der Schweiz.

Ganz herzliche Glückwünsche an Sabine und Neo!

29.10.18

Wir freuen uns riesig über die Ankunft unseres Q-Wurfes nach Crème Anglaise‘s Pancetta & Culture Pearls Miu Miu.

In der Nacht vom 29.10.18 hat Miu drei bezaubernden Welpen (1R/2H) das Leben geschenkt. Alle sind wohlauf und Miu kümmert sich ganz rührend um ihre Babys.

26.09.18

Wir freuen uns auf die Welpen von Miu und dem wunderschönen Chap!!!

01.09.18

CAC Bad Homburg

Wegen örtlicher Probleme wurde die Ausstellung nach Offenbach verlegt. Gerichtet hat Herr Dominik Rudolph.

Culture Pearls Orange Blue gewinnt die Offene Klasse mit V1. Beim späteren Stechen bekommt er auch noch das CAC zugesprochen.

Herzlichen Glückwunsch!!

15.07.18

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 9bild.pngDieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 10bild.png

Champion International de Beauté
Culture Pearls Miu Miu (Miu) & Culture Pearls Moonwalk (Ron)
D.O.B. 15.10.2014

Das Geschwisterpaar vollendet in recht kurzer Zeit und mit nur wenigen Ausstellungen den Internationalen Championtitel.
Wir freuen uns riesig über die Wertschätzung unserer Hunde und sind sehr stolz auf diesen schönen Erfolg!
Herzlichen Dank an alle Richter/in die diesen Traum haben wahr werden lassen.
Ganz herzlichen Glückwunsch auch an Ron`s Besitzerin (Jutta Breidenbach) und an den wunderbaren Aussteller (Jürgen Mode)!!!


Miu:

Genk 30.06.2018-CACIB-BOB-BIG1-Theo Leenen/Gerard Jipping

Metz 05.11.2017-CACIB-BOB-BIG2-Alain Dumortier/Roger Barenne

Straßburg 20.08.2017-CACIB-BOB-BIG3-Jean-Jacques Dupas/Boris Chapiro

Saarbrücken 15.05.2016-CACIB-BOB-Gino Decruy


Ron:

Mulhouse 15.04.2018-CACIB-BOS-Christian Jouanchicot

Maastricht 29.09.2017-CACIB-Wim Wellens

Karlsruhe 12.11.2016-CACIB-Birte Nöding

Leipzig 21.08.2016-CACIB-BOS-Elmar Sistermann

30.06.18

CACIB Genk

Miu gewinnt die Championklasse EX1. Trotz großer Konkurrenz setzte sie sich beim Stechen durch und konnte somit das CAC/CACIB und auch das BOB für sich entscheiden. Damit erfüllt Miu nun alle Voraussetzungen für den Internationalen Champion.

Der Höhepunkt jedoch war der Ehrenring. Auch dort konnte sie sich gegen alle anderen Gewinner durchsetzen und gewinnt die Gruppe 10.

Ich bin unglaublich stolz auf meine kleine Maus!!!

Ein großes Dankeschön an die Richter Theo Leenen (BE) und Gerard Jipping (NL) und an Jürgen Mode, der Miu wie immer perfekt ausgestellt hat!!!

16.06.18

CAC Trautskirchen

Culture Pearls Orange Blue (Oschino) gewinnt die Offene Klasse V1, VDH, CAC, BOB und im Ehrenring noch BIS 2.

Vielen Dank an den Richter Marco Sistermann und herzliche Glückwünsche an Andrea und Oschino!!!

26.05.18


CAC Offenbach

Miu gewinnt die Championklasse V1, VDH, wird Beste Hündin und BOS.
Culture Pearls Nutshell (Cookie) gewinnt die Offene Klasse V1, VDH und das CAC.
Herzliche Glückwünsche!!!
Gerichtet hat Frau Bänzinger aus der Schweiz.

12.05.18

Europasieger Dortmund


Culture Pearls Latifa wird Vize-Europasiegerin!!!
Die Maus gewinnt die Championklasse und bekommt das Res.CACIB zugesprochen.
Culture Pearls Orange Blue konnte einen schönen 3. Platz in der Offenen Klasse belegen.
Gerichtet Hat Marco Sistermann.

Herzliche Glückwünsche zu diesem klasse Erfolg!!!

21.04.18

Internationales Coursing Hünstetten

Die Culture Pearls waren mit am Start und die Ergebnisse können sich sehen lassen:
Von insgesamt 15 Hündinnen belegte Culture Pearls Latifa den 2. Platz und Culture Pearls La Fee Platz 8.
Bei den Rüden (5) konnte Culture Pearls Nabucco ebenfalls Platz 2 belegen.
Klasse gemacht, ein super Ergebnis!  Herzlichen Glückwunsch!!!

15.04.18

CACIB Mulhouse (F)

Culture Pearls Moonwalk (Ron) gewinnt die Championklasse EX1, CACIB, BOS.
Somit erfüllt er nun alle Bedingungen für das Internationale Championat.

Herzliche Glückwünsche an Jürgen Mode und Jutta Breidenbach und ein Dankeschön an den Richter Christian Jouanchicot!